Sonntag, 1. Dezember, 18.00 Uhr, Marienkirche Horsbüll:

Gottesdienst mit Zithermusik aus unserer Partnergemeinde Unteregg – Leitung: Michaela Petersen und Familie. Diese besondere Musik und so besonders dargebracht wird uns einstimmen auf die vorweihnachtliche Zeit – auch der Predigttext erzählt vom nahenden Licht in der Dunkelheit.

Sonntag, 8. Dezember, 18.00 Uhr, Rimberti-Kirche Emmelsbüll:

Weihnachtliches Konzert mit den „Blauen Jungs“, die in diesem Jahr ihr 40jähriges Bestehen feiern. Seemannslieder und Weihnachtsmusik wird zum Klingen kommen, kombiniert mit Geschichten, die uns auf das Wunder der Weihnacht einstimmen. Der Erlös ist für die Kirche Emmelsbüll gedacht: für die im Aufbau befindliche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und für die dringend nötige Sanierung des Treppenaufgangs zur Orgel

Sonntag, 15. Dezember, 17.00 Uhr, St. Gallus Kirche Neugalmsbüll:

„En Hili Stün“ – Eine heilige Stunde: Et Nordfriisk Teooter lädt ein zu einer Andacht mit literarischen Texten, Musik auf friesisch, Predigtgedanken, Gebet und Segen. Weihnachten in Nordfriesland – diese Adventsfeier will uns ganz besonders mit regionaler Note auf das Wunder von Weihnachten einstimmen.

Wir laden wieder herzlich zu folgenden Terminen unserer Gemeindenachmittage und – Abende ein:
Für alle Veranstaltungen erbitten wir Ihre Anmeldung.


Dienstag, 22. Oktober 2019 um 17.00 Uhr „Kleines Kohlbüfett“.


Dienstag, 19. November 2019 um 15.00 Uhr Kaffee und Kuchen, anschließend „Quiz“.


Dienstag, 3. Dezember 2019 um 15.00 Uhr Kaffee und Kuchen, anschließend „Lotto“.


Wir freuen uns auf rege Teilnahme, bitten aber zur besseren Organisation und der begrenzten Teilnehmerzahl in unseren Räumlichkeiten um Anmeldung bei:
 Irene Schollek: 04665–564 oder im Kirchenbüro: 04665–274 (es kann auch auf den Anrufbeantworter gesprochen werden).