Das war eine Überraschung nach den Sommerferien!

Zur Freude von Kindern, Eltern und den pädagogischen Fachkräften hatte die Elternvertreterin Frau Sabrina Holm, in Absprache mit der Kita-Leitung Frau Barbara Geske-Fahnenschmidt, um eine Spende bei der Bürgerstiftung Emmelsbüll gebeten. Dieser Bitte wurde zugestimmt und so konnten drei festinstallierte Holzpferde aus der Holzwerkstatt „Lütte Holtstuuv“ in Bredstedt, angeschafft werden. Bei der Verankerung und Aufstellung auf dem Spielplatz des Kindergartens haben weitere Eltern gerne geholfen. Auch das „miese“ Regenwetter an dem Tag der Einweihung, konnte die Freude der Kinder nicht trüben.

Kindergarten Holzpferd
Ein herzliches Dankeschön an die Bürgerstiftung, den Gemeindevertretern und den Eltern, insbesondere Frau Sabrina Holm für ihr Engagement.


Barbara Geske-Fahnenschmidt – 20 Jahre im Dienst des Kindergarten in Emmelsbüll-Horsbüll.


In einem feierlichen Familiengottesdienst dankten und gratulierten wir Barbara herzlich zu Ihrem Dienstjubiläum. Die Kindergartenkinder und viele Gemeindemitglieder waren anwesend. Pastor Gerald Rohrmann und Rolf Wiegand sprachen Grußworte, im Mittelpunkt standen aber sicher die Gratulationen der vielen Kinder.

Gratulation an Barbara